Jahresbericht 2022

Klik e.V. blickte 2022 auf eine bereits 10-jährige Geschichte zurück. In diesem Zeitraum haben wir unsere Angebote stetig den sich verändernden Bedarfen unserer Zielgruppen angepasst und neue Zielgruppen erschlossen.

Neben der niedrigschwelligen Kontaktladenarbeit für und mit wohnungslosen jungen Menschen wurde erfolgreich ein qualifiziertes Angebot der sozialen Beratung etabliert und der Adressat*innenkreis in Richtung erwachsener von Wohnungslosigkeit betroffener Menschen mit Migrationsgeschichte erweitert.

Wie war nun das Jahr 2022 für Klik? Welche Entwicklungen gab es in unserer Arbeit, in einzelnen Angeboten, wem und wie haben wir geholfen?

Antworten auf diese Fragen bietet unser aktueller KLIK e.V. Jahresbericht 2022!

Zum Online Durchblättern und Nachlesen geht es zu dem Jahresbericht auch auf ISSUU.

helfen sie uns!

Mit Ihrer Spende können wir nachhaltige und zuverlässige Unterstützungsangebote für junge wohnungslose Menschen gewährleisten, neue Projekte entwickeln und unsere Wirkung langfristig erhöhen.