Schließtage 17.5. – 24.5.2021

Die KLIK Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen in Wohnungsnot und sozialen Schwierigkeiten in der Torstraße 210 bleibt vom 17.5. (Montag) bis zum 24.5.2021 (Montag) wegen MALERARBEITEN für regelmäßigen Publikumsverkehr geschlossen.

Ab dem 25.5. (Dienstag) freuen wir uns darauf, euch in unseren frisch gestrichenen Räumlichkeiten wieder zu begrüßen!

Ab Montag, dem 17.5. wird unsere Kontakt- und Beratungsstelle für eine Woche für den regelmäßigen Publikumsverkehr geschlossen sein. Beratungen mit vereinbarten Terminen werden allerdings weiter laufen. Das Team wird an den Arbeitstagen vor Ort wie gewohnt erreichbar sein und Einzelberatungen durchführen.

Seit Ende März liefen bei uns, größtenteils an öffnungsfreien Tagen, kontinuierlich Bau- und Einrichtungsarbeiten, durch die einerseits ein neues Beratungsbüro entstanden ist, verbunden mit der Anpassung der offenen Küchenzeile in unserem offenen Bereich. Andererseits wurde unser Bad außerhalb der Duschkabinen komplett gefließt, sodass bei frequentiertem Nutzen der Hygieneanlagen die Wände leicht zu putzen sind und uns dauerhaft in gutem Zustand erhalten bleiben – und selbst kein frequentiertes Streichen erfordern.

Nun ist es so weit, dass dem Bauen und Renovieren ein Punkt mit frischem Anstrich gesetzt wird.

Ab dem 25. Mai, nach dem Pfingstmontag, freuen wir uns darauf, unsere Besucher*innen in fertig gebauten und gestrichenen Räumlichkeiten zu empfangen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

helfen sie uns!

Mit Ihrer Spende können wir nachhaltige und zuverlässige Unterstützungsangebote für junge wohnungslose Menschen gewährleisten, neue Projekte entwickeln und unsere Wirkung langfristig erhöhen.