KLIK e.V.

Raumsuche hat endlich ihr Ende!!

Wir freuen uns berichten zu können, dass wir nun kurz vor knapp – also kurz vor dem Ablaufen der Kündigungsfrist – neue Räume für die Kontaktstelle klik sowie unsere Büroräume gefunden haben! Wir werden wieder mit der WBM als Vermieterin mit der Kontaktstelle klik auf die gegenüberliegende Straßenseite – die Torstraße 210 – ziehen. Die Büroräume des Vereins werden in der Parallelstraße, der Linienstraße 119, zu finden sein und sind schnell und fußläufig von der Kontaktstelle erreichbar.

Wir blicken auf sehr arbeitsreiche und existenzbedrohende sechs Monate zurück und sind froh, dass diese Zeit nun bald ihr Ende hat und wir unserer Energie wieder zu hundert Prozent in unsere eigentliche Arbeit stecken können. Zunächst muss allerdings noch der Umzug gemeistert werden. Wann dieser stattfinden wird, ist noch unklar und hängt von den noch zu vollführenden Umbaumaßnahmen der Räumlichkeiten ab. Die Räume müssen kontaktladen-tauglich umgestaltet werden, es bedarf Duschen, Toiletten und die Raumaufteilung muss angepasst werden.
Wir hoffen, dass die Arbeiten bis im Juli/August abgeschlossen sind und wir das neue Klik werden beziehen können!

Über alle weiteren Entwicklungen halten wir Sie selbstverständlich hier informiert.