Kontaktladen

Für junge Menschen auf der Straße

Herzlichen Dank an alle Geldgeber*innen

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Geldgeber*innen – der Koepjohann’schen Stiftung, der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales (PS-Sparen), dem Paritätischen Wohlfahrtsverband sowie der Anwaltskanzlei Linklaters – bedanken.

Ohne ihre finanzielle Unterstützung wäre der Umzug nicht möglich gewesen, da diverse Kosten für die Baumaßnahmen in den neuen Räumen, die Umzugskosten und die Anschaffung neuen Mobiliars angefallen sind, die wir ohne Hilfe niemals hätten stemmen können. Danke, dass Sie uns das Fortbestehen von Klik e.V. möglich gemacht haben und wir nun wie gewohnt unserer Arbeit nachgehen und jungen wohnungslose Menschen aus ganz Europa mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen können.